Partner

Da wir als Club eine Vielzahl verschiedener Gäste ansprechen möchten, haben wir uns Partner ins Boot geholt mit denen wir für euch unvergessliche Abende schaffen können. Schaut euch um und sucht die für euch passenden Themen raus. Wir freuen uns euch demnächst auf unseren Events und die unsere Partner begrüßen zu dürfen.

Partner

Joyclub

Die Community für stilvolle Erotik

Joyclub ist die Community für stilvolle Erotik. Premiummitglieder erhalten bei uns exklusive Rabatte.

Die Basismitgliedschaft ist absolut kostenfrei. Probiert es gleich aus und meldet euch an.

Werde Partner vom Cat 2.0

Wir suchen immer neue Ideen, oder Veranstalter für das Cats 2.0.

keys - lifestyle clubbing

Als Münchens erster Lifestyle-Clubbing-Veranstalter legen wir wert auf absolute Transparenz. Mit Zahlung deines Eintritts erhältst du Zutritt zu unserer Party und es fallen keine weiteren Kosten mehr an. Im Preis sind alle angebotenen Getränke enthalten. Zu unseren Events bieten wir euch auch immer eine kleine Auswahl an Cocktails.

p & d events

Mit p&d events an unserer Seite haben wir einen Partner für außergewöhnliche und frivole Events gefunden. Die Palette reicht von wilden Orgien, über CMNF Events zu Wifesharing Partys. 

Wir freuen uns euch richtige klassische Swingerevents zu präsentieren, das von Swingern für Swinger organisiert wird. 

The Ring

The Ring sind Freunde die sich zu teil schon vor Jahren  in der Szene kennen gelernt haben. Damals noch ganz brav in Clubs.  
Irgendwann haben sie sich entschlossen das ganze einfach mal bei einem von ihnen zu Hause zu versuchen. Damals beim ersten „The Ring Event“ waren es gerade mal 6 Personen aber es hat ihnen und den Gästen so viel Spaß gemacht, dass sie es wiederholten und seitdem erweitert sich die Gruppe „The Ring„. 

Der Grundgedanke war und ist für die Gruppe, dass sie eine Party veranstalten wollen, auf der wirkliche Swinger sind, Paare und Singles die wissen was sie wollen und ihre Sexualität frei ausleben. 
Was sie nie wollten, waren reine Partys zum Schaulaufen, oder Feiern bei denen man als Frau Angst haben muss allein rum zu laufen.